Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Dänischenhagen

zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023

(Wahlkreis 3)

Geboren 1970
Diplom Ingenieur
Verheiratet, eine Tochter
Wohnhaft in Dänischenhagen seit Januar 2007

2023 K02 CBa H0400

Hobbys, Interessen, Mitgliedschaften

  • Familie, Handball, Segeln, IT
  • Mitglied im Kieler Yacht-Club und der Feuerwehr Dänischenhagen (passiv)

Für Gemeinde und WiR aktiv

  • seit 2013

Das gefällt mir an Dänischenhagen

  • Ruhiges Wohnen, Infrastruktur für’s tägliche Leben, die Nähe zum Wasser und die schnelle Anbindung an Kiel.

Deshalb engagiere ich mich bei WiR für Dänischenhagen

  • Ich möchte den Weg der WIR für Dänischenhagen weiterhin aktiv und zielorientiert als Gemeindevertreter mit gestalten, indem ich mich dafür einsetzen werde, dass das Programm der WIR unter größtmöglichem Nutzen für unsere Gemeinde umgesetzt wird.
  • Dabei unterstütze ich den Abbau bürokratischer Hemmnisse und die Digitalisierung in jeglicher Form.